Mittwoch, 1. Juni 2016

Blog Hop zum Jahreskatalogstart 2016




Willkommen zu meinem ersten Blog Hop mit dem Team "Stempelnde Nachteulen".
Vielleicht fängst Du ja gerade bei mir an oder kommst von Michaela... ich freue mich auf jeden Fall über Deinen Besuch!

Jedes Jahr im Sommer erscheint ein neuer Jahreskatalog und es gibt viel Neues zu entdecken. Wir möchten Dir einen kleinen Eindruck von den neuen Artikeln verschaffen und ich wünsche viel Spaß und Inspiration dabei. :-) 

Ich zeige Dir hier zwei der neuen In Colors 2016 - 2018 und das Stempelset "Bannerweise Grüße" mit der Stanze "Bannerduo" und "Klassisches Etikett".




Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei Ulrike.



http://stempelecke-bruchsal.de/http://kartenfantasie.blogspot.de/




Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen